VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Mitgliedschaft

Der VfR Bad Bellingen e.V. hat derzeit 310 Mitglieder und ist damit einer der größeren Vereine in Bad Bellingen. Über einen weiteren Zuwachs bei den Mitgliedern würden wir uns sehr freuen, da die Mitgliedsbeiträge einen nicht unerheblichen Anteil an der Einnahmenstruktur des Vereins darstellen. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied, sei es Passivmitglied, Aktivmitglied oder Jugendspieler. 

Ein Apell an alle bereits vorhandenen Mitglieder. In eurem Verwandten-/Bekanntenkreis gibt es sicherlich viele Leute die fußballbegeistert sind. Macht Werbung für eine neue Mitgliedschaft beim VfR Bad Bellingen. Der Mitgliedsantrag kann über die Homepage ausgedruckt werden, oder wendet euch an ein Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass wir begrüßen dürfen.