Landesliga
VfR Bad Bellingen – FC Bad Krozingen
Wichtiges Spiel für den VfR Bad Bellingen
Es ist Zeit zum Punkten ist das Motto vor dem Spiel gegen den Aufsteiger FC Bad Krozingen. Die Mannschaft von Trainer Werner Gottschling hat zwar aus den letzten drei Spielen vier Punkte geholt. Eigentlich kein schlechter Schnitt, aber trotzdem hängt man auf dem vorletzten Tabellenplatz fest. Die Elf muss nun aufpassen, dass der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht größer wird, umso schwieriger ist es dann Anschluss herzustellen. Bei einem Sieg am Samstag könnte man mit dem Aufsteiger punktemäßig gleichziehen. Der Aufsteiger mit Trainer Sven Martin kommt mit drei Niederlagen in Serie nach Bad Bellingen und macht sich sicherlich Hoffnung die Punkte aus dem Rheinstadion zu entführen.
Für Spannung ist also gesorgt. Witterungsbedingt findet das Spiel auf dem Kunstrasenplatz statt. Das VfR-Team wünscht sich viel Zuschauerunterstützung, damit das Ziel Sieg gegen den Aufsteiger realisiert werden kann.
Die Mannschaft des FC Bad Krozingen
Sven Martin / Trainer FC Bad Krozingen
****************************************
Kreisliga B
VfR Bad Bellingen II – T.J.Z. Weil
VfR-Reserve will Sieg
Die 2. Mannschaft des VfR Bad Bellingen will dem Sieg beim letzten Auswärtsspiel gegen Lö-Stetten II weitere drei Punkte um Heimspiel folgen lassen. Mit einem Dreier könnte man den Gegner übertrumpfen und den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.