VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Beide VfR-Mannschaften spielen auswärts

28. August 2021 - 10:00 -- Jürgen Escher

Der VfR Bad Bellingen will die Niederlage gegen Au-Wittnau vergessen machen

Am Sonntage stehen für beide Aktivmannschaften des VfR Auswärtsspiele auf dem Programm. Das Landesligateam reist zu den Kurstädtern nach Bad Krozingen. Die Gastgeber haben bisher zwei Spiele absolviert und gegen anspruchsvolle Gegner (SV Au-Wittnau 3:3 und Bahlinger SC II 1:1) jeweils einen Punkt geholt. In beiden Spielen ist das Team von Trainer Sven Martin in Führung gelegen. Es gilt also für die Domagala-Truppe vorsichtig zu sein. Fehlen wird Goalgetter Tim Siegin, der jetzt eh zwei Spiele wegen Urlaub nicht anwesend gewesen wäre, aber nun insgesamt 5 Spiele wegen seiner Rot-Sperre fehlen wird. Diesen Ausfall gilt es nun für das gesamte Team aufzufangen.

Zeitgleich mit der Ersten ist die Zweite zu Gast bei der „Macht vom Clotzen“, dem SV Istein. Die Isteiner haben im ersten Saisonspiel gleich mal aufhorchen lassen und beim Auswärtsspiel in Rheinweiler ein 6:1-Erfolg mit nach Hause gebracht. Das VfR-Team von Frank Muser hat also eine schwierige Aufgabe vor sich.

Beide Mannschaften freuen sich über viele Zuschauer zur Unterstützung.

 

 

Kontakt und Social Media 

twitter