VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Deftige Niederlage

9. Dezember 2019 - 14:47 -- Jürgen Escher

Landesliga

VfR Bad Bellingen – FSV Rheinfelden  0:8

Deftige Niederlage
Das Landesliga-Team des VfR Bad Bellingen beschließt die Verbandsspiele im Jahr 2019 mit einer kräftigen Schlappe im Heimspiel gegen den vorherigen Tabellenletzten FSV Rheinfelden. Mit dieser Niederlage fällt die Mannschaft auf den letzten Tabellenplatz zurück und hat nun fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Man hat sich für dieses Spiel viel vorgenommen, musste zwar auf Kai Schillinger (Gelb/Rot-Sperre), Yannick Müller (Familienfeier) und auf den langzeitverletzten Lucas Würmlin verzichten, so dass wieder eine andere Abwehrformation gebildet werden musste. Die erste Torchance lag auf Bad Bellinger Seite. Andrija Micic scheiterte alleine vor dem Rheinfelder Torhüter stehend am Torerfolg. Dann brach es über den VfR ein. Innerhalb von vier Minute (20., 23., 24. Min.) stand es 0:3 und die Messe war gelesen. Eigene Torchancen von Maximilian Lais mit einem Schuss übers Tor nach Vorlage von Ari Berisha und Tim Schillinger, der mit einem Schuss den Torhüter nicht überwinden konnte und mit einem zweiten Schuss knapp am Torpfosten vorbei schoss, wurden nicht genutzt. Die größte Gelegenheit vergab Tim Weber (46.) als er frei vor dem leeren Tor den Ball vorbeischoss. In der zweiten Hälfte hatte man nichts mehr entgegenzusetzen und musste eine krachende Schlappe einstecken, die es nun gilt in der Winterpause aus den Köpfen zu kriegen. (JE)

Bilder von Gerd Gründl / Fupa.net siehe:
https://www.fupa.net/galerie/vfr-bad-bellingen-fsv-rheinfelden-344006/foto1.html