VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Der VfR muss dringend punkten

13. März 2020 - 10:01 -- Jürgen Escher

Update:

Die Fußball-Landesverbände haben am Freitagmorgen beschlossen, den Spielbetrieb im Amateurfußball bundesweit vorerst ruhen zu lassen. 

 

**************************************************

Landesliga

SV Kirchzarten – VfR Bad Bellingen

Der VfR muss dringend punkten
Das kommende Spiel trägt der VfR Bad Bellingen beim SV Kirchzarten aus. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz des SV Kirchzarten statt. Trainer Werner Gottschling hat gegenüber dem letzten Spiel bei dem sieben Spieler aus diversen Gründen fehlten wieder mehr Möglichkeiten. Kapitän Moritz Reif und Fabian Bunke haben ihre Grippe überstanden. Andrija Micic und Arjanit Berisha stehen ebenfalls wieder zur Verfügung. Bei Mike Muser hat sich zwar der Bruch des Wadenbeins nicht bestätigt, aber er hat sich das Syndesmoseband gerissen, so dass er vermutlich für den Rest dieser Saison ausfällt.

Ob die Spiele tatsächlich durchgeführt werden können, ist derzeit noch nicht klar.

Durch die Problematik des Corona-Virus wird das Präsidium des SBFV und der Verbandsvorstand am Freitagmorgen (13.03.20) zusammentreten und über die weitere Vorgehweise bei den Spielen in Südbaden beraten. Entsprechende Entscheidungen werden wir auf unserer Homepage www.vfrbb.de und unserer Facebook-Seite VfR Bad Bellingen einstellen.

**********************************

Kreisliga B

SV Weil III – VfR Bad Bellingen II

Kann die Zweite die Punkte in Weil entführen
Nach der Heimniederlage im vergangenen Spiel, aber trotz Niederlage eines guten Spiels, besteht bei der VfR-Reserve die Hoffnung aus Weil was mitzubringen.

 

Kontakt und Social Media 

twitter