VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Gerhard Auer spendet den Spielball

28. Mai 2022 - 8:28 -- Jürgen Escher

Gerhard Auer spendet den Spielball

Die Ballspende für das Heimspiel gegen den FV Herbolzheim kommt von Gerhard Auer. Der gebürtige Steinenstädter, oder besser gesagt „Bullacher“ war früher, in seiner aktiven Fußballerzeit, ein pfeilschneller Rechtsaußen. Im gereifteren Alter hatte er sich auch vor Jahren, als die Kreisliga C mal nicht mehr mit Schiedsrichter besetzt wurde und der Verein den Referee selbst stellen musste, als Schieri bei den Heimspielen der Zweiten eingebracht. Auch heute noch ist er bei den Spielen der 2. Mannschaft oft als Linienrichter im Einsatz, außerdem freut er sich über seinen Enkel Luca, der als Torhüter schon viele Spiele im Landesliga-Team des VfR absolviert hat. Wir hoffen nun, dass der Spielball in der aktuell prekären Abstiegs-Situation der Ersten drei immens wichtige Punkte einbringt. Herzlichen Dank für die Ballspende.

 

Kontakt und Social Media 

twitter