VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Personelle Situation sieht wieder etwas besser aus

11. Oktober 2019 - 10:38 -- Jürgen Escher

Landesliga

VfR Hausen – VfR Bad Bellingen

Personelle Situation sieht wieder etwas besser aus
Der Kader des VfR Bad Bellingen füllt sich wieder. Einige Spieler sind aus dem Urlaub zurück bzw. haben ihre Verletzungen überstanden. Trainer Werner Gottschling muss aber noch auf Maximilian Lais (Urlaub) und Yannik Müller (Verletzung) verzichten. Nach dem Tiefpunkt beim letzten Spiel als der Kader mit sieben Spieler der 2. Mannschaft aufgefüllt werden musste, sieht es für das Spiel beim VfR Hausen wieder etwas besser aus. Nun ist punkten angesagt, damit man die Abstiegsplätze verlassen kann und der Anschluss ans Mittelfeld nicht größer wird. Das Auswärtsspiel gegen den sicherlich favorisierten VfR Hausen wird kein leichtes Unterfangen, aber die Mannschaft will alles dafür tun, um wieder positivere Schlagzeilen zu schreiben. Das Hausener Team von Trainer Simon Schweiger konnte in den letzten drei Spielen mit einer Niederlage und zwei Remis auch nicht vollends überzeugen. Vielleicht ist es ein gutes Omen, dass der VfR in der letzten Saison das Auswärtsspiel in Hause mit 1:4 für sich entscheiden konnte.
Mannschaft und Trainerteam hoffen auf viele Zuschauer die den Weg nach Hausen mitmachen um die Elf zu unterstützen.

Die Mannschaft des VfR Hausen a.d.M.

  

Simon Schweiger / Trainer VfR Hausen

**********************************************************

Kreisliga B

SV Istein – VfR Bad Bellingen II

Derby am Chlotzen
Die 2. Mannschaft des VfR Bad Bellingen reist am Sonntag zum Derby nach Istein. Das VfR-Team mit Trainer Danilo Kuhl will der „Macht vom Chlotzen“, wie sich der SV Istein selbst betitelt, Paroli bieten und versuchen aus Istein was mitzunehmen. Die Reserve des VfR tut sich noch schwer in der höheren Spielklasse (Kreisliga B) und befindet sich noch in der Eingewöhnungsphase. Ähnlich wie bei der 1. Mannschaft wäre es sehr wichtig für die Zweite Punkte einzufahren, um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Die Mannschaft freut sich auf das Spiel am Chlotzen und hofft auf große Zuschauerunterstützung der VfR-Fans.

 

Kontakt und Social Media 

twitter