VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Schwieriges Spiel für den VfR Bad Bellingen

3. September 2021 - 10:58 -- Jürgen Escher

Der VfR braucht Fan-Unterstützung
Ein schwieriges Spiel steht für den VfR an. Zu Gast ist am Samstag die U23 des Regionalligisten Bahlinger SC. Trainer Yannik Domagala muss für dieses Spiel nochmals kräftig am Kader des Teams basteln. Kai Schillinger (langzeitverletzt), Moritz Reif (verletzt, kommt langsam wieder zurück), Tim Siegin (Rot-Sperre), Christian Ophoven (Gelb/Rot-Sperre), Leon Dickau (Gelb/Rot-Sperre, ist aber auch im Urlaub) und Ali Durmus (Urlaub) werden in diesem Spiel auf jeden Fall fehlen. Mike Muser hat sich im Training eine Verletzung eingehandelt und steht auch auf der Kippe. Es führt kein Weg vorbei, dass die beiden Trainer Yannik Domagala und Co-Trainer Matthias Dold wohl in die Puschen schlüpfen müssen. Ab der nächsten Woche soll die Urlaubszeit zu Ende sein und der fast vollzählige Kader im Training sein und zur Verfügung stehen.

Der Gegner ist schwer einzuschätzen. Die Regionalliga-Reserve steht ebenfalls wie der VfR bei vier Punkten aus drei Spielen. Jeweils ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage stehen zu Buche. Ein Sieg für den VfR wäre sehr wichtig, um nicht im unteren Tabellendrittel hängen zu bleiben. Das Team hofft auf große Zuschauerunterstützung.

 

Die Zweite will einen Heimsieg
Die VfR-Reserve die im Anschluss an das Spiel der Ersten ihr Heimspiel gegen T.J.Z. Weil austrägt will die Punkte am Rhein.