VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

VfR-Vorstände in luftiger Höhe

26. Januar 2020 - 11:19 -- Jürgen Escher

Wieder einmal war es soweit. Eine der acht Flutlichtbirnen auf dem Kunstrasenplatz hat ihre Arbeit quittiert. Da war das bewährte „Steiger“-Team, Martin Hugenschmidt und Rudi Büchle gefragt, für Abhilfe zu sorgen. Martin Hugenschmidt besorgte von der Fa. Baier aus Neuenburg einen Hubsteiger, um die Flutlichtbirne auszuwechseln. In luftiger Höhe war der Birnenwechsel schnell vollzogen. Das Vorstandsteam nahm die Gelegenheit wahr mit dem Hubsteiger eine weitere wichtige Tätigkeit durchzuführen, die den Verantwortlichen schon einige Zeit auf den Nägeln brennt. Es war höchste Zeit, die Äste der Bäume die hinter dem Ballfangzaun zur Autobahn stehen zu kürzen, damit diese nicht in den Ballfangzaun hineinwachsen und dadurch den Zaun zerstören. Nun erstrahlt der Kunstrasenplatz wieder bei vollem Licht und die Bäume haben genügend Abstand zum Ballfangzaun. Herzlichen Dank an die Fa. Baier aus Neuenburg, die uns den Hubsteiger immer kostenlos zur Verfügung stellt.