VfR Bad Bellingen

e.V. seit 1924

Waldi-Transporte GmbH spendete Sand

13. Juli 2021 - 10:54 -- Jürgen Escher

Sandspende und kostenloser Sand-Transport zum Rasenplatz durch Firma Waldi-Transporte GmbH
Wenn der Winter vorüber ist, dann grippelt es beim Vorsitzenden Martin Hugenschmidt und Platzwart Rainer Geugelin. Der Rasenplatz muss auf Vordermann gebracht werden. Die Firma Schildecker wird beauftragt mit verschiedenen Geräten den Rasen wieder in Form zu bringen. Alle zwei Jahre werden ca. 50 - 60 Tonnen Sand auf den Rasen aufgebracht, was in diesem Jahr wieder anstand. Der Platz wurde gesandet, gelocht, mit einem Igel abgezogen, gewalzt und gedüngt.

Wie schon in den Vorjahren hat uns die Firma Waldi-Transporte (Anja und Matthias Böser) wieder mit der Spende des Sandes und dem kostenlosen Transport zur Sportanlage unterstützt. Wir freuen uns riesig über diese Unterstützung was dem VfR Bad Bellingen eine große Hilfe darstellt. Herzlichen Dank für die Unterstützung.